DTV MOGGER - DER VEREIN IM SONNEBERGER UNTERLAND
Mogger Ortsstraße 16
96524 Föritz/OT Mogger

Mitgliedschaft

Wir bemühen uns stets um die Pflege des Vereinslebens. Die Mitgliedschaft in unserem Verein ist geprägt durch ein freundschaftliches Miteinander, gegenseitige Unterstützung und gesellige Gemeinschaft. Wir freuen uns über jedes neue Vereinsmitglied, dass sich gemäß unserer Satzung dem Wohl und Werden unseres Dorfes verpflichtet fühlt.

Mit dem Beitritt in unseren Verein unterstützen Sie die Pflege des Brauchtums in unserem bescheidenen aber feinen südthüringischen Dorf mit seiner beachtenswerten Geschichte. Unter folgendem Link können Sie den Mitgliedsantrag öffnen. Senden Sie diesen bitte an unsere Anschrift oder geben Sie ihn direkt einem unserer Vereinsmitglieder.

Antrag auf Mitgliedschaft

SEPA-Lastschriftmandat

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit in unserem Verein!